Philosophie

PHILOSOPHIE2017-07-08T12:28:57+00:00

Produkte

NATÜRLICHE INHALTSSTOFFE OHNE SILIKONE, PARABENE & CO

Bei meinen Anwendungen und Behandlungen arbeite ich mit Präparaten der Schweizer Kosmetikfirma Belico Derma Concept. Alle Produkte sind gänzlich frei von Chemie, Parabenen, PEG, Mineralölen, Mineralwachsen und Silikonen. Statt Parfum, das zu den häufigsten Allergieauslösern zählt, werden in einzelnen Produkten ausgesuchte ätherische Öle verwendet.

Eine eigene Bio-Tech-Formel der Belico-Produkte sorgt für überzeugende Resultate bei der Pflege, bei Hautproblemen und bei effektivem Anti-Aging. Tiefenwirksame, mehrschalige Liposome, wertvolle Naturöle, Vitamine, Pflanzenextrakte sowie haut- und naturidentische Inhaltsstoffe sorgen für eine sichtbare Verbesserung des Hautbildes. Sprechen Sie mich an – gerne empfehle ich Ihnen ein individuell auf Ihre Haut zugeschnittenes Pflegeprogramm.

Für meine Massagen verwende ich reine Naturöle ohne Parfum und künstliche Inhaltsstoffe.
Alle Hautpflegeprodukte enthalten keinerlei tierische Inhaltsstoffe und kommen ohne Tierversuche aus.

Beratung

INDIVIDUELLE ANALYSE UND AUFKLÄRUNG

Meine Kunden sollen sich wohlfühlen und meinen Salon zufrieden und entspannt verlassen. Vor jeder Gesichts- und Körperbehandlung nehme ich mir daher ausreichend Zeit für eine Analyse der Haut sowie ein ausführliches kostenloses Beratungsgespräch. Vor einer Massage ist es mir besonders wichtig, über mögliche Besonderheiten oder körperliche Leiden informiert zu werden und meine Kunden über die Wirkung der Behandlung aufzuklären. Insbesondere beim Permanent Make-up und Mikroblading lege ich größten Wert darauf, dass meine Kunden vorab ausführlich über die Behandlungsmethode informiert sind. Aufgrund jahrelanger Erfahrung mit diesen Behandlungsmethoden weiß ich, dass nur dann perfekte Ergebnisse erzielt werden können, wenn die Kundin kompetent beraten und über alle Möglichkeiten, aber auch Risiken, aufgeklärt wurde. Denn die professionelle Anwendung kosmetischer Präparate ist immer Vertrauenssache.